Um die Einsätze der MARE*GO zu finanzieren, sind wir auf Spenden und Fördermittel angewiesen. Leider gibt es keine staatliche Förderung für uns. Wir arbeiten ehrenamtlich am Schiff und in der Administration, somit gehen alle Spenden direkt in die Einsätze!

Du bewegst mit deiner Spende 120 Tonnen MARE*GO!

Zusammenland gUG (haftungsbeschränkt) 
IBAN DE16 4306 0967 1270 7791 00
BIC GENODEM1GLS
GLS BANK

<—— Da kannst du uns direkt spenden – die Gelder gehen an gut.org gemeinnützige AG (Betreiberin von betterplace.org) und dann zu uns. Von betterplace gibts auch die Spendenbescheinigung.

—–> Da siehst Du die private Sammlung zum Geburtstag und die Spendenaktion Power of Follower

Willst Du auch für uns auf betterplace sammeln? Hier gehts ganz einfach und es gibt jede Menge Gelegenheiten!

Meine Spendenaktion für die MARE*GO

Da wir eine gemeinnützige UG sind, können wir nicht nur Spenden annehmen, sondern auch Zuwendungsbescheinigungen erstellen! Bitte hab Verständnis, dass wir das erst ab 300 € machen, für die Spenden unter 300 € reicht für die Steuer ein Kontoauszug. Um die Bearbeitung für Dein Finanzamt zu erleichtern, haben wir dieses Dokument erstellt. 

Ihr könnte auch über PayPal direkt spenden und euch unseren Paypal-Account merken: moin@zusammenland.de
Achtung, da gehen immer Gebühren an PayPal – also gerne und lieber direkt überweisen.

Die MARE*GO wird betrieben von Zusammenland. Es ist ein altes Schiff mit viel Geschichte und rettet im Sinne der zivilen Seenotrettung Menschen im Mittelmeer. Als Ex-SEA WATCH und Ex-MARE LIBERUM hat es schon großartige Dienste vollbracht.
Zusammenland sind vor allem Raphael Reschke, Marie Becker und richtig viele Unterstützer:innen! Wir machen das alles hier ehrenamtlich. Um das Schiff weiter zu optimieren und zu betreiben, braucht es einiges an Investitionen und Finanzmittel. Machen wir das eindeutig: wir brauchen Geld, Spenden, Sponsoring, Förderungen. Als kleine Organisation ist das nicht immer einfach und daher freuen wir uns über deine Unterstützung!